Offcanvas Section

HAPKIDO Magazin Terminplan
für 2018 mit Redaktionsschluss

2018-01 - Mitte Januar
(Redaktionsschluss 20. Dezember)

2018-02 - Mitte April
(Redaktionsschluss 20. März)

2018-03 - Mitte Juli  
(Redaktionsschluss 20. Juni)

2018-04 - Mitte Oktober  
(Redaktionsschluss 20. September)

2019-01 Mitte Januar 
(Redaktionsschluss 20. Dezember 2018)

 

-stilunabhängig

-verbandsoffen

    2019 01 S6VS

    HAPKIDO-magazin 2019-01 auf Seite 6

     

    Great Grandmaster
    Kwang Suk Choi
    zu Gast im Center Zmugg

    Nachdem der erste Sin Moo Hap Ki Do Summit bei uns in Österreich erfolgreich abgeschlossen war, ging es nach nur etwas mehr als drei Wochen später mit Hap Ki Do Moo Gong Kum Do, Kwang Suk Choi (9th Dan) weiter. Eingeladen von Meister Thomas Schäfer lies Zmugg es sich nicht nehmen, das Großmeister Kwang Suk Choi auch in seinem Zentrum einen Ausschnitt seines Könnens unterrichtete. Zmugg lernte ihn bei den Weltmeisterschaften 2010 in Battle Creek kennen und teilte ein Zimmer bei den Weltmeisterschaften 2016 in Thailand mit Ihm. Es war somit eine ganz besondere Freude ihn auch in Graz vor Ort zu haben.

    Unterrichtet wurden neben Schrittarbeit und Druckrichtungen vor allem 15 Angriffstechniken und etwas Theorie im Center Zmugg. Weiter ging es dann in Amstätten in Niederösterreich bei Meister Thomas Schäfer. Dort wurde eine Vielzahl an Fuß- und Handtechniken sowie die Parade Disziplin Schwert trainiert. Alle freuen sich bereits jetzt auf ein nächstes Treffen!

    GM Perry Zmugg selbst unterrichtete im November beim größten Sin Moo Hap Ki Do Summit weltweit, in New Jersy, bei G.M. Kenneth P. Mackenzie. So verging das Hap Ki Do Jahr im Flug und alle freuen sich auf die nächsten Trainings, Seminare, Freundschaften.

    Perry Zmugg Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Telefon (Austria): 0043 - (0) 6641106586

    Print Friendly, PDF & Email